Yoga

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Form des Hatha Yoga. Beim Hatha Yoga werden die Positionen (Asanas) mit der tiefen Atmung verbunden. In meinen Stunden verbinde ich die beiden Yoga-Stile zusammen.

Yin Yoga ist eine passive Praxis. Die Positionen werden drei bis fünf Minuten gehalten. Es können verschiedene Hilfsmittel (Polster, Kissen, Decken) genutzt werden, um den Körper und Geist noch mehr loslassen zu können. Beim Yin Yoga werden die tiefliegenden Körperschichten wie Faszien, Bänder, Sehnen und Gelenke stimuliert.

 

Online

Jeden Montagabend biete ich eine Yoga-Stunde via Zoom an. Bist du interessiert dabei zu sein?
Montag: 18.15 bis 19.15 Uhr
Preis 15.00 CHF, Bezahlung via Twint oder Banküberweisung

Anmelden

 

Live

 

Specials

Zur Übersicht aller Specials

Privat

Für dich oder auch in einer Kleingruppe unterrichte ich auf deine/eure Bedürfnisse Yoga. Kontaktiere mich für einen Termin abzumachen.